Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Sebastian Schäfer und ich bin Diakon und Sozialpädagoge B.A. und arbeite momentan als Dekanatsjugendreferent der Evangelischen Jugend Ingolstadt.
Dort bin ich unter anderem verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit und die Betreuung der Websites, Social Media Kanäle und mehr.

Seit einigen Jahren erledige ich - mehr nebenbei - den einen oder Auftrag für Kollegen, Institutionen, Vereine und mehr. Dies alles ist nun seit Mitte 2016 in einer ordentlichen, kleinen Firma organisiert. 

 

Warum das Ganze?

Gutes tun - und drüber reden. Gerade für Vereine, Institutionen und Kirchen wird es immer wichtiger, sichtbar zu sein. Schließlich wäre es doch schade, wenn interessierte Menschen ein Angebot nicht wahrnehmen, weil sie es im Vorfeld eben nicht wahrgenommen haben. Mein Ansatz ist dabei: Möglichst einfaches Handling bei den Kunden. Dazu gehört, dass bei den allermeisten Kunden zwar der Wille da ist, aber nicht immer das Know-How. Einfache, aber dennoch ansprechende Vorlagen für die gängigen Programme (wie Publisher oder Powerpoint), dazu eine Homepage, die mit wenig Aufwand selbst organisiert und aktuell gehalten wird. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Ich mache Ihnen gerne ein Angebot für ihre Anfrage.